Ich mache jetzt schon meinen zweiten Kurs bei Andrina und es ist nicht nur spaßig, sondern auch richtig schön anstrengend. Ich fühle mich super danach und das ist die Hauptsache.

Ich hab mich da so wohl gefühlt und auch der Papa hatte eine gute Zeit. Ich war beim Schwangerenyoga, Rückbildung und Yoga. Papa bei der Babymassage und Babysport. Für ihn war es bisschen komisch, so als einziger Papa, aber das wurde von Andrina gut aufgefangen :) Vielleicht fühlen sich Papas auch mehr angesprochen, wenn es nicht immer nur "Liebe Muttis..." oder "Mama-Kind-..." hieße.

Heidi Steuer

Ich bin begeistert über das Angebot an Aktivitäten. Bisher mach ich nur Aquafitness, aber es macht super viel Spaß (auch der Austausch). Demnächst teste ich Gymnasik und Yoga und freu mich auch sehr auf die späteren Aktivitäten mit Baby. Vielleicht werd ich ja noch zur Sportskanone (bin ehr Muffel).

Beatrix Decker

Andrina ist goldwert! Kinderschwimmen, schwangeren Aquafitness, schwangeren Yoga....alles 5*... Und immer ein Lächeln und offenes Ohr für Kinder und die Grossen. Mach weiter so....auch Hannah soll bei dir das Schwimmen lernen!

Marina Linker

Super Team, macht Spaß! Empfehle ich jedem!

Lilian Plume

Abwechslungsreiches Sportangebot in kinderfreundlicher Atmosphäre. Dank der vielen Aktivitäten (draußen, innen und Events) ist das Kind, die Mama und sogar der Papa in TOPform!

Kontakt
  • Facebook Social Icon

GORNTRAINING+
Blumberger Damm 148

12685 Berlin
 

Mobil: 0177/3004972​

andrina.gorn@gmail.com