IMG_1100.jpg

NEU!

WILLKOMMEN!

GORNTRAINING+ Physiotherapie.

WER BIN ICH

Hi, ich bin Thomas Gorn 

Sektoraler Heilpraktiker und Physiotherapeut für Privatpatienten und Selbstzahler

In den letzten 10 Jahren habe ich im Gelenk- und Rückenzentrum gearbeitet und habe mich daher auf das Gebiet der muskulo-skelettalen Erkrankungen spezialisiert. 

In meiner gesamten Zeit als Physiotherapeut habe ich Erfahrungen in der Behandlung vieler Gelenkerkrankungen gemacht. Ich habe es mir zur Kernaufgabe gemacht die Funktion des Bewegungsapparates genau zu analysieren, um dann die Störung adäquat zu beheben.

Meine Arbeitsweise

Deshalb erfolgt beim ersten Termin eine ausführliche Befundung, bestehend aus einer Anamnese (Krankheitsgeschichte) und einer funktionellen Untersuchung.

 

Primäres Leitziel ist es dabei die Ursache zu finden, für die die Beschwerden verantwortlich sind.

 

Eine anschließende Beratung zur Therapiedauer und Abschätzung des Therapieerfolgs gehört ebenfalls dazu.

 

Ich behandle ausschließlich Selbstzahler und Privatversicherte!

BG-Rezepte können nach individueller Absprache mit der BG auch therapiert werden.

Zudem bin ich Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie. Das bedeutet ich kann selber Verordnungen schreiben und ein Termin beim Arzt bleibt ihnen somit erspart.

 

Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei mir.

 

Liebe Grüße Thomas Gorn

LEISTUNGEN

MANUELLE THERAPIE

MASSAGE

KRANKEN-GYMNASTIK

METAVITAL

LYMPH-

DRAINAGE

PERSONALTRAINING

THERAPIEANGEBOTE

SELBSTZAHLERLEISTUNGEN

KOSTEN

Ich behandle ausschließlich Selbstzahler und Privatversicherte!

BG-Rezepte können nach individueller Absprache mit der BG auch therapiert werden.

1€

pro Minute*

gilt für alle therapeutischen Anwendungen und Leistungen.   

* Mindestbehandlungszeit 20 Minuten

Erstgespräch, Anamnese, Untersuchung, Beratung, und Therapie

THERAPEUTISCHE LEISTUNGEN

80€

Analyse ab

Erstgespräch, Anamnese, Gesundheitsanalyse, Beratung

Erstgespräch, Anamnese, Gesundheitsanalyse, Beratung

METAVITAL

DOWNLOAD

Durch Klicken auf die Symbole erhalten sie die Behandlungsverträge bzw. die Datenschutzinformationen.

Behandlungsvertrag

Datenschutz

Email *

Name *

Betreff

Nachricht

KONTAKT
  • Facebook Social Icon

GORNTRAINING+
Blumberger Damm 148

12685 Berlin
 

Mobil: 0177/3004972​

andrina.gorn@gmail.com